Antwort schreiben

Re: Allgemeine Freischaltungen

Sa 14. Dez 2019, 13:04

:arrow: Erledigt

Sa 14. Dez 2019, 13:04

Re: Allgemeine Freischaltungen

So 5. Jan 2020, 18:46

Bitte um Freischaltung für den Marschall von Augsburg.
Habe hier eine Schadensmeldung von einem Bannerkampf und möchte Ersatzwaffen beantragen.

Kenna, Marschall Augsburg

Re: Allgemeine Freischaltungen

Mo 13. Jan 2020, 19:48

Leo1990möchte für den Einsatz Löwenbändiger freigeschaltet werden. Lanze von Lordche vorher im Banner von Schnabelchen. Danke

Re: Allgemeine Freischaltungen

Fr 24. Apr 2020, 07:02

Guten Morgen zusammen.

Ich bin Eidgenosse, Bannerherr des Banners "A.E.I.O.U. - Austria erit in orbe ultima" im feinen Wien und bitte um Einlass in die entsprechenden Räume.

Vielen Dank!

Re: Allgemeine Freischaltungen

Fr 24. Apr 2020, 10:33

der Prinz mit seinen Berittenen Truppen, betrat das Burgtor und begehrte Einlass ...

Seid gegrüßt, als Befehlshaber der Garde von Trier und direkt dem König unterstellt, begehre ich auf seinen Wunsch hin, einlass in die Burg.

Re: Allgemeine Freischaltungen

Fr 24. Apr 2020, 13:16

Erledigt.

Re: Allgemeine Freischaltungen

Fr 9. Okt 2020, 15:58

Ich bin gerade erst aus dem Kloster gekommen und bitte um Zugang " Einsatz gegen die ONE" zwecks Aufruf Auxillium. Da ich gehört habe das die Truppen schon unterwegs sind, bitte ich um Anweisung wohin ich reisen soll.

Re: Allgemeine Freischaltungen

Fr 9. Okt 2020, 16:52

Freigeschalten. Bitte im entsprechenden Standort-Bereich melden zur Zuweisung.

Re: Allgemeine Freischaltungen

Sa 10. Okt 2020, 12:14

Moin Tar, über Umwege konnte ich wenigstens nun endlich die Tore der Burg überwinden.
Da mein alter Char hier Zutritt nun hat, aber sonst nur wenige Hinweisschilder sieht. Bitte ich um eventuelle Freischaltung für " Einsatz gegen die ONE"

Grüsse Sugarcam
Derzeit wegen Sicherung Kriegskogge in Reutlingen und Rücksprache Rabi,verweilen ich dort bis weitere Infos folgen

Re: Allgemeine Freischaltungen

Sa 10. Okt 2020, 17:12

Freigeschalten. Ich putz hier nur. :lol:

Re: Allgemeine Freischaltungen

So 11. Okt 2020, 01:20

Ok also alles wie immer :D

Re: Allgemeine Freischaltungen

So 11. Okt 2020, 10:18

Guten Morgen! Ich bin Reichskämmerin seit Neuestem und hätte gerne die Freischaltung zu den Räumen, in denen die Einsatzplanungen sind, um die Aufgaben des Reichskämmerers einzusehen. Vielen Dank! Ava666

Re: Allgemeine Freischaltungen

Do 15. Okt 2020, 17:38

Guten Abend! Ich bitte um die Schlüssel zu den Räumlichkeiten des Einsatzes gegen den ONE (mal wieder...eine never ending story wie mir scheint). Ich folge damit - leider etwas verspätet - dem Aufruf zum Auxilium. Vielen Dank!

Re: Allgemeine Freischaltungen

Do 15. Okt 2020, 17:59

Erledigt
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Chat, Bild, Ford

Impressum | Datenschutz