Burg Hambach

Sitz der Reichsarmee des Deutschen Königreichs
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 13:01
Beiträge: 208
Mein Name ist Mackenzie von Connacht, Hochmeisterin der Ritter der Königin.
Ich bitte um Freischaltung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:56 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 07:11 

Registriert: Do 12. Okt 2017, 07:07
Beiträge: 3
Mit einer großen Portion Unsicherheit kommt Henryette hierher. Mich ... mich schickt der stellvertretende Regent und ... und Armeeführer zu Augsburg, der .. der werte Rici ... Rici14712.

Sanft drückt sie ihren Sohn, den sie im Tragetuch bei sich trägt, an sich. Henryette ... Henryette von Werte mein Name. Ich .. ich soll mich hier ... hier als .. als Vasall zu Augsburg melden wegen ... wegen dem fremden Banner in Augsburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 07:22 

Registriert: Do 12. Okt 2017, 07:14
Beiträge: 2
Was waren das früher noch für Zeiten... als sich der Feind näherte, da ging es rauf in den Sattel, die Waffen gegriffen und dann auf zum fröhlichen Jagen. Und heute? Alles nur noch Bürokratie, wohin man blickt... der erste Krieg, der hier ausgefochten wird, ist der Papierkrieg. Also gut, genug in Nostalgie geschwelgt, gebt her die Papiere...

Es meldet sich Bruno von Stromberg, Vasall von Reichsgräfin Reanna von Schaumburg, der auf den Ruf zu den Waffen aus Augsburg antwortet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 08:02 

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 13:21
Beiträge: 727
Wohnort: Wien/ Erzherzogtum Österreich
Nach Absprache meldet sich der Imperial Vize Marschall des Kaiserreiches als Verbindungsoffizier zur Reichsarmee und bittet um entsprechende Zugänge.

_________________
----------------
Imperial Prince of Schweidnitz, Duke of Németújvár, the Landgrave of Oberelsass, Marquess of Mohács, Prince Royal of the Hungarian-Croatian Kingdom and Protector of the hungarian/croatianCrown


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 08:35 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Erledigt. Advokat hat schon Zugang zum Einsatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 09:35 

Registriert: Mo 14. Dez 2015, 16:54
Beiträge: 55
Ich bitte um Freischaltung für den aktuellen Einsatz!

Mallicius von Seelbach,
Ritter des Hauses di Loredan zu Berg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 17:50 

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:32
Beiträge: 93
Werte Armeeler würde ihr mich zur RÄumlichkeit für den Aktuelle Einsatzt gleiten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 18:28 

Registriert: Do 12. Okt 2017, 18:12
Beiträge: 1
Ich bitte um Freischaltung für den aktuellen Einsatz.

Ich bin Ruprecht, und vertrete Sir Julian of Waringham Freiherr von Tegernau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Okt 2017, 18:57
Beiträge: 8
Guten Abend,
mein Name ist Clara Elen von Altenpleen, Freifrau von Sulzburg. Als Vasallin von Tiberius von Karolingen bitte ich um meine Freischaltung.

Mit freundlichem Gruss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2015, 05:53
Beiträge: 9
Werter Reichsmarschall,

ich, Serentustra, bitte ebenfalls um Schlüssel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 19:14 

Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:02
Beiträge: 13
Der Kardinal betrat dieses Büro oder wie immer man es nennen mochte - Verwaltungseinheit etwa - in jeden Fall den Ort des Geschehens.

Es erscheint mir sinnvoll, wenngleich nicht ganz nachvollziehbar weshalb ein Banner eine Generalmobilmachung des gesamten Königreiches bedürftig ist, sich hier einmal Schlüssel aushändigen zu lassen - ist man ja durchaus ein treuer Vasall der Krone und ihr auf so mannigfaltige weise dienlich. Meine Delegation dürfte sich alsbald hier ebenfalls rumtummeln. Ich bitte also gnädigst darum, dass die Administration dieser Bürokratieeinheit mir die notwendigen Offerierungen macht.

Es gab ja einst Zeiten, da waren fünf Banner nötig damit eine Provinz um Hilfe bat - nun langt wohl eines für das ganze Königreich. Nun ja, die Zeiten haben sich offensichtlich zu Ungunsten entwickelt.


Der Kardinal blickte düster drein, wenn er an diesem Zustand dachte aber so waren sie nun einmal - die Zeiten - und die Administration konnte gewiss nichts dafür. Immerhin gab es jedes Jahr mehr Adel also folglich auch mehr Geld man sollte meinen das Königreich könnte sich eine Söldnerarmee leisten. Wie auch immer, er war hier um die direkte Kommunikation zu suchen er hasste das Postwesen, dass viel zu lange dauerte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 20:07 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Wie immer saß der kleine unter-Verwaltungsbeamte der Schlüsselabteilung 3b, namentlich Kunibert in seiner Stube und bearbeitete nacheinander die Anmeldungen für den Einsatz, nachdem er die Namen mit seiner großen Liste abgeglichen hatte. Kunibert wollte Ritter werden. Da er aber kein Adeliger war, wollte er dies über die Verwaltungseinheit erreichen und wo ließe sich das besser erreichen als in der Reichsarmee?
Irgendwann kam wiedereinmal ein seltsamer Kauz in seiner geliebten kleinen Verwaltungseinheit der lauter sehr Adelige Dinge von sich gab. Aufmerksam - man wollte ja zuhören und vielleicht noch die ein oder andere stolze Redewendung kennen lernen - hörte der unter-Verwaltungsbeamte dem Adeligen zu und nickte.


"Zu den Gründen kann euch der Reichsmarschall oder sein Stellvertreter sicherlich mehr sagen, ich vergebe nur die Passierscheine." Er tippte dabei gewichtig auf einen Passierschein auf dem groß Azharr38 stand "Dürfte ich noch euren Namen erfahren? Ich glaube ich habe ihn überhört."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 20:19 

Registriert: So 21. Jun 2015, 19:04
Beiträge: 31
Bitte ebenfalls um Freischaltung für den aktuellen Einsatz
Konsar von Abenberg zu Neuweier, Vasall von Xbeta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 21:12 

Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:11
Beiträge: 11
Ich, Hadorion, im Gefolge der Pfalzgräfin bei Rhein, Andrine von Quindt, bitte um Freischaltung für den RA Einsatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 21:35 

Registriert: So 26. Apr 2015, 22:18
Beiträge: 211
Zur Abwechslung mal wieder Urlaub - Urlaub von der Familie und Kindern, herrlich! So spaziert Herzi ins Büro und meldet sich:

Mein Name ist Herzdame von Karolingen und ich sollte mich hier melden im Namen von Reichsritter Grosserjan von Karolingen, Graf von Neustadt für den ich der Ersatz bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 22:57 

Registriert: Fr 5. Aug 2016, 13:30
Beiträge: 19
Mein Name ist Mirabella von Löwenthal, Freifrau von Feuerbach.
Als Vasallin von Tiberius von Karolingen bitte ich um Freischaltung.

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 22:58 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: erledigt bis hierher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 02:04 

Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:02
Beiträge: 13
Oh ich bin absolut sicher, dass sie das können du bist nur etwas was in meiner Zunft Akolyth genannt wird. Ich verstehe das gut. Mein Name ist Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Autevielle. Ich bin neben vielen Funktionen der Kardinal-Erzbischof von Mainz und Salzburg sowie Kardinal-Inquisitor und nebenbei auch Reichsgraf von Rietberg und Graf von Northeim unter diesen Titeln vermag diese Institution sicher meinen Namen finden.

Ich hoffe ich konnte deine Arbeit zufriedenstellend mitmachen und darf nun um die entsprechenden Schlüssel bitten, außer ich müsste sie mir selbst schmieden - was wohl ebenfalls zu meinen Möglichkeiten gehört. Man sollte jedoch meinen das jede Verzögerung das Ende des Königreiches bedeutet. Aber keine Sorge auf diese Meinung bedarf es keines Kommentares. Ich bin sicher, das übersteigt deine Gehaltsklasse, mein Junge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 05:53 

Registriert: Do 12. Okt 2017, 20:55
Beiträge: 1
Sebastian betrat das Büro und das sogar Freiwillig. Seltsam, aber möglich.

Morgen,
Ich bitte um die Freischaltung.
Ich bin Sebastian von Kandern, Freiherr von Holte-Stuckenbrock und Vasall des erwürdigen kardinale und Reichsgrafen Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Autevielle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Ford, Chat, Bild

Impressum | Datenschutz