Burg Hambach

Sitz der Reichsarmee des Deutschen Königreichs
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 05:54 

Registriert: Fr 19. Jun 2015, 14:39
Beiträge: 92
Cerbces schaute sich um, er war bereits vor vielen Monden schon einmal hier gewesen, verändert hatte sich anscheinend nichts, hier zumindest nicht. Die Narbe aus dem vergangenen Krieg war ihm geblieben, nun stand er erneut hier und meldete sich zum Einsatz. Diesmal jedoch nicht als Freiwilliger für Württemberg, sondern, weil er in Diensten stand, für die Bürgermeisterin von Heilbronn. Als er vortrat sprach er laut und deutlich.

"Ich beantrage den Zugang, als Vertretung von Hafelja von Hohenau."


Dies sollte reichen, er war kein Mann großer Worte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 05:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 07:39 

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 07:26
Beiträge: 10
Friza betritt die Räumlichkeiten in welchen man sich für die allgemeine Mobilmachung melden sollte. Er entdeckt jemanden und wartet nicht lange um demjenigen der hier sitzen würde, welcher natürlich kein Namensschild oder irgendwas hatte damit man wusste mit wem man überhaupt sprach, naja egal. Guten Tag, ich bin Friza of the Silent Hill, Freiherr von Kaunitz und Vasall seiner Eminenz Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Autevielle.Bitte schaltet mich für die Mobilmachung frei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 07:50 

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 07:45
Beiträge: 1
Guten Morgen.
Ich bin Avourneen und bitte hiermit um Einlass sowie um meine Freischaltung. Ich bin als Ersatz für Tauriela angereist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2015, 02:39
Beiträge: 185
"Ulric von Abenberg. Ich erbitte Freischaltung für den RA-Einsatz."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 14:27 

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 22:26
Beiträge: 299
Devil Elfenstein Freiherr von Steyregg, erbitte Zutritt zu den Räumlichkeiten Auxiliumsruf für die Vasallen Österreichs

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 14:36 

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 17:47
Beiträge: 14
Hallo,

ich bitte um meine Freischaltung, danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 15:20 

Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:52
Beiträge: 19
Ich bitte auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 15:39 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Bis hierhin erledigt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 19:29 

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:40
Beiträge: 79
Dem schließe ich mich an.

Lillibeth von Hohenwelfen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 08:54 

Registriert: Fr 10. Apr 2015, 21:12
Beiträge: 269
Ich bitte ebenfalls um Freischaltung. Ich bin als Vasall seiner Hoheit des Herzog von Braunschweig-Wolfenbüttel , Lordchen von Wanyan hier.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jul 2014, 20:18
Beiträge: 46
*Betritt ehrfurchtsvoll den Raum und salutiert vor den Oberen. Wendet sich dann zur Registrierungsstelle*

Würdet ihr die Güte haben Cunadus von Goldonau, seines Zeichens Ritter der Herrin von Braunschweig-Lüneburg in Anwesenheit als Soldat der ehrenwerten Österreichischen Armee für den anstehenden Einsatz zu registrieren und ihm die nötigen Befugnisse zu erteilen?

*Nachdem er sich mit einer ausschweifenden Unterschrift eingetragen hat gesellt er sich zu seinen Kameraden*

So bin dann auch da. Schön euch mal wieder zu sehen. Und wo hält man sich hier bei einem kühlen Schluck und ein wenig weiblicher Gesellschaft auf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 17:59 

Registriert: Fr 10. Apr 2015, 16:34
Beiträge: 218
Ich bitte um Freischaltung für den RA-Einsatz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 09:27 

Registriert: So 15. Okt 2017, 09:06
Beiträge: 16
Guten Morgen, mein Name ist Fogelvrei und ich bin als Ersatz für Reanna hier.
Bitte um Freischaltung. Danke im Voraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 14:00 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 14:13 

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 20:17
Beiträge: 34
Hallo Tar,
mich bitte auch frei schalten.
Ritter Madlein von Auenfeld
Vasall von Aliyah_dragon , Madama di Loredan,
Komme morgen in Augsburg an
KK5
Schwert und Schild vorhanden
Studium N1- N7 erledigt
Nahrung kann gekauft werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:46
Beiträge: 5
Melde mich auch für den Einsatz bereit. Momentaner Aufenthaltsort Schaffhausen.
Als ordinierter Priester bin ich bereit meinen Dienst in einer Versorgunglanze zu leisten, oder wo Bedarf besteht um dem Auxilium nachzukommen, ansonsten probiere ich wieder Anschluss an eine der Reichsflottengruppen zu finden, zu der ich gehörte vor meinem Klosteraufenthalt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 15:40 
HM / AF
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2014, 14:51
Beiträge: 1775
Ich bitte um Freischaltung für den RA Einsatz. Danke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 16:04 

Registriert: Di 7. Mai 2013, 10:31
Beiträge: 147
Ich bitte entsprechende Rechte zum Einsatz.

((Da ich wieder am eigenen Rechner bin mit Zugang hier, gemeldet bin ich schon.))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 18:02 

Registriert: Fr 7. Okt 2011, 10:29
Beiträge: 1223
Guten Abend, mein Name ich Lady_ankete von Wiesenthal und melde aus dem Kloster zurück und für den Einsatz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 19:24 
HM / AF

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 12:38
Beiträge: 150
Bitte um Freischaltung

_________________
    . Oberleutnant der Augsburger Armee
    Armeekommandant der Augsburger Armee
    ..ehem. Bannerherr des Banners " Pro Patria"
    ..............Freiherr zu Friedberg
    ..................Graf von Tarkwitz
    .............Reichsgraf von Stolberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Ford, Chat, Bild

Impressum | Datenschutz