Burg Hambach

Sitz der Reichsarmee des Deutschen Königreichs
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 06:17 

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:14
Beiträge: 16
Ich bin Hakkar. Soldat aus Württemberg.

Bitte um freischaltung für den RA Einsatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 06:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 16:38 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 22:55 

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 22:40
Beiträge: 1
Kommt mit schweren Schritt ein, schaut sich um und lässt sich dann von einem Diener die Räumlichkeiten zeigen wo er sich anzumelden habe, im Raum stellt er sich dann auch gleich vor.."Guten Abend, ich bin Jean, .. Jean_deMetz, Chevallier Jean_deMetz von Rechstein und Vasall seiner Eminenz Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Autevielle. Bitte schaltet mich für die Mobilmachung frei."

:arrow: (Tar) auch erl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 15:43 

Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:01
Beiträge: 30
Die Frau Hauptmann aus Württemberg hat mir gesagt ich soll mich in Hambach melden, sobald ich mit meiner Gruppe in Augsburg angekommen bin. Sie hat mir aber nicht gesagt, wo ich genau hin soll. Bin ich hier richtig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 17:04 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Jawohl, seid ihr. Habt Einlass.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 11:00 

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 08:12
Beiträge: 86
Woelfin kam sehr gehetzt in Hambach an, wahr sie doch recht lange im Kloster gewesen und hatte gerade erst die Briefe erhalten, welche zum Einsatz riefen. So stand sie den hier, etwas verspätet "Guten Tag, Woelfin von Wanyan mein Name, ich möchte mich zum Einsatz melden, weiß aber nicht genau wo nun hin, können Sie mir weiter helfen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 22:22 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Werte Woelfin, nach Rücksprache mit ihrer Majestät könnt Ihr zu Hause bleiben, da für Augsburger der Einsatz bereits beendet ist. Dennoch danke ich für die Meldung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 09:11 

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 08:12
Beiträge: 86
Woelfin wirkte sichtlich erleichtert "Vielen Herzlichen Dank." So machte sie sich wieder an den Heimweg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 21:48 

Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:49
Beiträge: 664
:arrow: Bitte Freischalten für den so eben ausgerufenen RA Einsatz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 06:58
Beiträge: 185
Bitte Jackdan und mich freischalten für den RA-Einsatz. Wir sind in Ulm und warten auf Order.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 17:32 

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 20:24
Beiträge: 379
Bitte für RA Einsatz freischalten. Erwarte Befehle in Ulm, um Ulm, um Ulm herum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 17:41 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Die Württemberger müssten alle schon freigeschaltet sein. Außer die, die noch keinen Account hatten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 19:14 

Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:01
Beiträge: 30
Hallo. Anastasia und ich sind in Ulm. Sind wir auch schon freigeschaltet? Und wo müssen wir jetzt hin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 20:45 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Ja, ihr seid auch schon freigeschalten. Befehle und bald auch Informationen gibt es im Einsatzbereich ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:38
Beiträge: 89
Abgehetzt und vermutlich zu spät kam sie in Hambach. Sie hoffte, dass der Raum auch der der richtige war. Sie klopfte und trat beherzt ein.
Guten Tag, mein Name ist Amitola von Wanyan und lebe in Lindau. Ich bin Lindauerin und Derzeit befinde ich mich mit Freunden auf Reisen in der Steiermark. Ich habe ein Schreiben bekommen und folge nun der Aufforderung mich hier zu melden wegen dem Einsatz und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Abwartend sah sie Ihr gegenüber an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Aug 2016, 15:39
Beiträge: 80
Timberjack von Echsenstein, bin hier als Ritter vom Orden des Almandin, Österreich

bitte Freischalten für den RA Einsatz

_________________
Bild

The object of war is not to die for your country, but to make the other bastard die for his. (Gen. George S. Patton)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 22:08 

Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:15
Beiträge: 94
Swawa von Rothenfels, Freiin von Frankenfels und Ritter vom Orden des Almandin, Österreich meldet sich zum RA Einsatz
bitte Freischalten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2018, 22:12
Beiträge: 7
Werte RA, Dave von Avaron, Freiherr von Mödling, Vasall des Erzherzogtums von Österreich meldet sich.

Zum Einsatz entsende ich meinen Sohn "Septinox von Avaron"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 22:39 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Bis hierhin erledigt.
Der werte Septinox kann auch gerne Freigeschalten werden, so er sich hier meldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Dez 2011, 22:13
Beiträge: 129
Wohnort: Linz
Manila, Mitglied der österreichischen Armee, bittet um Freischaltung

_________________
Österreichsiche Armee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Ford, Chat, Bild

Impressum | Datenschutz