Burg Hambach

Sitz der Reichsarmee des Deutschen Königreichs
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:38
Beiträge: 89
Ich, Amitola von Wanyan, befinde mich mit Freunden in Wien und warte auf Einsatzbefehl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 16:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 20:46 

Registriert: Mi 10. Aug 2016, 11:47
Beiträge: 34
Auch ich, Ritter Blackbird von Karolingen, Freiherr von Oberpullendorf melde mich hiermit zum Auxilium.

Derzeit befinde ich mich in Nürnberg. Habe volle KP und mein Schwert dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 21:53 

Registriert: Di 7. Jul 2015, 14:58
Beiträge: 8
Wolle, Freiher von Lahr, meldet sich zum Auxilium.

Standort ist Freiburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 22:35 

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 22:26
Beiträge: 4
Sixtus_von_langolin meldet sich für seine Nichte Luczin_von_Langolin zum Auxilium.

Standort ist Freiburg.

Ich habe Schwert und Schild und volle KP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 11:16 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Bis hierhin durch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 09:41
Beiträge: 75
Ritter Maliander von Mythenmetz meldet sich frei für Kampfeinsätze
Volle KP, Schwert & Schild, keine Verpflichtungen
Standort Rottweil


Zuletzt geändert von Maliander am Di 1. Mai 2018, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Sep 2011, 17:04
Beiträge: 436
Bhaltair mac an Gabhann Uí Neachtáin Freiherr von Oldendorf meldet sich hiermit zum Auxilium.

(Durch RL Verpfichtungen die sich nicht verschieben lassen, kann ich an Einsätzen derzeit nicht teilnehmen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 18:14 

Registriert: So 26. Apr 2015, 11:23
Beiträge: 366
Ritter Sirsimon von Karolingen, Freiherr von Stolzenau meldet sich aus derzeitigem Standort Augsburg-Stadt und bittet um Zugangsgewährung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 19:13 

Registriert: So 16. Sep 2012, 16:01
Beiträge: 90
Ritter Zusiloy von Drachenhort, Graf von Kehl, bittet um Zugang.
Standort: Lörrach
Gendarmeriedienst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 05:40 
HM / AF

Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:12
Beiträge: 124
Wohnort: Celle
Dj Luna,
Baron von Bruchsal
Ritter zu Baden

Meine Lehnsherrin möchte das ich mich hier melde.

_________________
Ritter von Baden
Baron von Bruchsal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:31 

Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:26
Beiträge: 17
Liam, Gemahl von Zenta von Phoenix, Gräfin von Calw und Neuenstein, und gleichzeitig ihr Ersatz für das aktuelle Auxilium.
Ausgerüstet mit Schwert und Schild befinde ich mich kurz vor Ingolstadt. Bitte um Zugang und weitere Anweisungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 22:44 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: bis hierhin erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 13:41 

Registriert: So 12. Apr 2015, 11:37
Beiträge: 8
Findecano de Brancion, vassal of Jussi von Araja, responding to the call for Auxilium.

I am currently located in the city of Heusden in the county of Holland. I am also a direct Imperial Noble.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 11:26 

Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:23
Beiträge: 37
Die Herrschaften von Balingen und Rosenfeld - mein Gatte Dino und ich - verweilen in Bulgarien. Auxilium für Württemberg können wir daher wenig bis gar nicht leisten. Graf und Hauptmann sind darüber informiert.

Mir wurde eine Reisegruppe für den Heimweg anvertraut, weil unsere bisherige Reiseleiterin für den Rückweg nicht zur Verfügung steht. Wir sind daher zu sechst unterwegs und gemeinsam fühlen wir uns auch sicherer.

Unser Weg führt durch Bulgarien, Serbien und Kroatien, bevor wir die Steiermark erreichen.

Ich wäre dankbar über Infos darüber, wo ich Reisen anmelden sollte, damit wir sicher durchkommen.

Ansonsten würden wir auch - soweit möglich - Befehlen nachkommen können, die auf dem Weg liegen.

Wenn wir also irgendwie nützlich oder informiert sein sollten, bitte ich um entsprechenden Einlass. Danke - Mais!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 10:48 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Was die hilfe angeht: kommt erstmal heil zurück aus dem Balkan. Ich schicke euch eine pn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 09:15 

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:55
Beiträge: 112
Ritter Dairean von Connacht bittet um Zugang aufgrund des Aufrufes zum Auxillium.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 13:07 

Registriert: Do 9. Apr 2015, 07:17
Beiträge: 344
Ritter Mondenkind von Wolkensten, melde mich zum Auxilium. Derzeit aur Reisen. Bitte um Einlass.

_________________
Mondenkind von Wolkenstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 16:14 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 00:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 19:18
Beiträge: 237
Rilana von Connacht, Imperiale Pfalzgräfin von Hanau-Münzenberg, Konstanz

Melde mich zum RA-Einsatz aufgrund eines Befehls des kaiserlichen Marschalls Wajakla von Karolingen und bitte um weitere Instruktionen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 16:14
Beiträge: 469
Liobha hat geschrieben:
Liobha von Rheinfels zu Connacht, Freifrau von Windecken

Ich bin auf Reisen und befinde mich in Veliko Tarnovo; Bulgarien.

Mein Ziel ist Landshut.

Allerdings kann ich nicht sagen wie lange es dauern wird, bis ich wieder zuhause bin.

KK 4
Meine Ausrüstung: 2 Schwerter, 2 Schilde
liegt auf auf meinem Grundstück in Landshut.


Zwischenstand:

Ich befinde mich derzeit mit einer Reisegruppe in Vidin, Bulgarien. Wir warten auf unsere Reisegenehmigungen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Bild, Ford, Chat

Impressum | Datenschutz