Burg Hambach

Sitz der Reichsarmee des Deutschen Königreichs
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 17:04 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Danke für die Info Liobha und Rilana ist freigeschalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 17:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:03
Beiträge: 3
Sam_von_Dithmarschen, Ritter des Deutschen Ordens, ehemaliger Bannerherr des Deutschen Ordens.
Meldet sich freiwillig um das Auxilium des Reiches zu Unterstützen.
Studium der Armee voll,
KK 5
Schwert und Schild
Zur Zeit in Ingolstadt, auf Wunsch Taraldarions, mit seinem Eheweib Maidagrippina, ab morgen auf dem Weg nach Passau.

_________________
Ritter des Deutschen Ordens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 109
Und so meldet sich auch besagtes Eheweib:

"Lang ist´s her....

MaidAgrippina von Sternberg, aktueller Aufenthaltsort Ingolstadt, bewaffnet mit Schwert und Schild ~ und wenn das beides nicht reicht, scheue ich auch nicht davor zurück, dem Feind eine Schüppe über den Kopf zu ziehen... entsprechend: voller Tat~ und Kampfkraft.

Ich bin hier, weil ich stellvertretend für Dicea von Thanatos, Herzogin von Braunschweig~Grubenhagen, Auxilium leisten möchte.
Entsprechend bitte ich um Zutritt zu den notwendigen Räumlichkeiten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:03
Beiträge: 3
Sam schau sein Weib an..."Wie nun..Zutritt...Räumlichkeiten....bitten? Ich soll um etwas bitten?" Der 48 jährige Sam sah leicht irritiert aus.

_________________
Ritter des Deutschen Ordens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 17:31
Beiträge: 109
Maida grinst Sam an und zieht kurz in Betracht, ihm den Ellenbogen in die Rippen zu rammen... lässt von diesem Vorhaben aufgrund seines sprichwörtlichen Augapfels, der Mailänder Plattenrüstung, dann aber doch lieber ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 15:24 

Registriert: Sa 12. Jan 2013, 15:24
Beiträge: 22
Neleka von Löwenstern, Gräfin von Rosenheim, Ratsmitglied in Bayern.
Derzeitiger Aufenthaltsort ist München.
KK5 Schwert und Schild.
Ich bitte um den Zutritt der nötigen Räumlichkeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 17:05 

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 07:26
Beiträge: 10
Friza of the Silent Hill Freiherr von Kaunitz, derzeitiger Aufenthalt in Regensburg in der Lanze der Regentin bzgl Auxilium. Ich würde mich über die notwendigen Freischaltungen freuen ;)
KK5 Schwert und Schild trage ich bei mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28
Beiträge: 54
Jozy von Muggenthal, habe selbst schon Zutritt zu den Einsatzräumen, da ich nach dem Aufruf zum Auxilium in den Provinzen die bayrischen Vasallen schon angeschrieben und sie namentlich mit Rückmeldungen auch nach Aufforderung hier hinterlegt habe, dabei mich auch als Freiwillige gemeldet habe.
Da die Vasallen durch die Meldung nicht automatisch frei geschaltet werden, wie ich erst jetzt erfuhr, habe ich alle Vasallen mit Ausnahme der Ratsmitglieder noch mal angeschrieben sich hier zu melden, sofern noch nicht geschehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 22:28 

Registriert: Do 8. Dez 2011, 23:13
Beiträge: 116
Hiermit melde ich mich stellvertretend für Melinda Merida von Waldstein - Schwanenburg, Ritter bei Rhein. Sie ist hochschwanger und sollte in diesem Zustand nicht in den Krieg ziehen. Wäre das nicht schon Grund genug für eine Vertretung, benötigt Regensburg sie vor Ort als zuverlässige Pfarrerin.

Mich wird mein Verlobter Klaus_stoertebeker begleiten, ich denke jedoch nicht, dass er den Weg hierher nach Hambach nehmen wird, daher werde ich ihn über alles Notwendige informieren.

Wir haben beide 5kk, Schwert und Schild.
Wir sind aktuell in Regensburg, schließen uns aber morgen MaidAgrippina und Sam_von_Dithmarschen an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 09:10 

Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:54
Beiträge: 155
Econia_de_mar von Falkental-Naantalijn, Ritter des Herzogtums Bayern

KK 5
Schwert und Schild

Aufenthaltsort Passau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 21:13 

Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:34
Beiträge: 78
Crazydie von Trutzburg
Freifrau von Amberg

Vasallin von Nürnberg

kk4
Schwert und Schild

Aufenthaltsort Rothenburg

_________________
Oberleutnant
Sk von Rothenburg
Crazydie Trutzburg Freifrau von Amberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 21:21 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Bis hierher erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 16:42 

Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:25
Beiträge: 2
Ich, Angros von Trausnitz, Freiherr von Wartenberg melde mich als Vasall Bayerns zum Auxilium.

Ausrüstung: Morgenstern und Schild von Minah
KP: 254

:arrow: (Tar) erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 23:47 

Registriert: Di 15. Mai 2018, 21:04
Beiträge: 3
Mandala aus Regensburg, Freifrau zu Landau ,Oberbüttel von Regensburg meldet sich als Vasallin zum Auxilium.
Ich verfüge über 255 KP , sowie Schwert und Schild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 257
Guten Tag,

ich erbitte die freischaltung für das Auxilium.

_________________

Major, Versorgungsoffizier der Württemberger Armee, Mitarbeiter im Reichsarmeeschatzamt


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 14:53 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: beide erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 21:09 

Registriert: Di 22. Mai 2018, 20:58
Beiträge: 1
Man hatte Angie nochmals weiter geschickt. Hier sollte sie sich nun also auch noch melden... Es lebe die Bürokratie... und dass, wo das Weib doch eine der Ersten vor Ort war.

"Angielove, Vasall aus Bayern. Sollte mich hier melden. Habe 5KK, Schwert und Schild und befinde mich derzeit in Székesfehérvár. Bitte um Freischaltung!" was immer dies bedeuten möge, schoss es ihr durchs Köpfchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 20:33 

Registriert: Di 26. Nov 2019, 20:22
Beiträge: 22
Guten Abend, ich bitte um Freischaltung:

Bastino_di_arabico, Freiwilliger aus Bayern, Einsatz: Verteidigung Augsburgs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 20:42 

Registriert: So 1. Jan 2012, 21:40
Beiträge: 499
:arrow: Erledigt

_________________
Wajakla von Karolingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung RA-Einsätze
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 21:24 

Registriert: Di 26. Nov 2019, 20:22
Beiträge: 22
Habt recht herzlichen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Ford, Chat, Bild

Impressum | Datenschutz