Burg Hambach

Sitz der Reichsarmee des Deutschen Königreichs
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 15:16 

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 20:20
Beiträge: 1694
Neue Armeeführer oder Hauptmänner melden sich hier, um ihre Schlüssel zu erhalten. Bitte mit Angabe des Vorgängers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Nov 2014, 15:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 15:50
Beiträge: 180
"Bitte händigt mir doch die Schlüssel aus. Zenta von Phoenix-Calw, neuer Hauptmann von Württemberg. Mein Vorgänger war Volante."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 15:58 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
"Na, wo haben wir sie denn.." Meinte Tar schmunzelnd und fischte schließlich einen Schlüsselbund aus seiner Manteltasche und übergab ihn Zenta. "Auf gute Zusammenarbeit auch hier"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 00:57 
Tiuflun betrat den Raum "Ich bin der neue Hauptmann von Bayern, Grothesk verwaltete den Posten vorher kommissarisch. Falls er sich hier nicht gemeldet hatte, müsste Sicil noch die Schlüssel haben."

((Hab leider die Zugangsdaten zum Account Tiuflun nicht mehr und musste diesen hier neu erstellen.))


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 23:07 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Hmm, nein ihr habt die Schlüssel schon. ((Das mit den Zugangsdaten für den anderen Account können wir regeln, ich schick dir eine Ingame-Nachricht. Ansonsten am besten per Skype taraldarion ansprechen, machts vielleicht einfacher.))

Edith sagt: Erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 23:04 

Registriert: So 14. Sep 2014, 22:27
Beiträge: 41
Der neue Hauptmann des Erzherzogtum Österreichs betrat den Raum und sprach nach einiger Stille.
Ich bin der neue Hauptmann des Erzherzogtums Österreich. Twoflower war bis vor kurzen noch Hauptmann, aber durch die neue Ratswahl wurde ich der neue. Daher bitte ich um die Schlüssel zu dem demensprechenden Räumen.
Auf eine gute Zusammenarbeit!

_________________
Ritter Cesare von Hirschberg, Hauptmann von Bayern

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 12:29 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Tar begrüßte den neuen Hauptmann freundlich und reichte ihm dann die Schlüssel

"Auf gute Zusammenarbeit, hier sind eure neuen Schlüssel."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 00:15
Beiträge: 32
Die letzte Lp als Hm ist doch eine Weile her...freundlich wird gefragt:
Guten Tag,
ich bin der neue Hauptmann von Baden. Mein Name ist Celaphor von Karolingen.
Stryk99 war der alte Hauptmann, ich bin seit heute die Ablöse.
Auf gute Zusammenarbeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 18:16 

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 20:20
Beiträge: 1694
Der neuen Hauptmann(in?) von Baden wird der Schlüssel für den Reichsarmeestab mit einem Zwinkern überreicht.

Willkommen zurück und auf gute Zusammenarbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 10:43 
HM / AF
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:49
Beiträge: 293
Guten Tag,

ich möchte die Kämmerer Schlüssel zurück geben und wieder die des badischen Hauptmanns nehmen.

_________________
Ritter Stryke von Monasteria
Oberfeldwebel der badischen Armee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 14:27 
"Guten Tag, ich bekleide seit heute den Posten des Hauptmanns zu Baden. Mein Vorgänger Ritter Stryk von Wyldenstein wurde auf den Kämmererposten umgesetzt."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 19:30 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Nov 2014, 19:44
Beiträge: 123
Ich bitte um die Schlüssel zum Reichsarmeestab, ich bin der neue Hauptmann von Baden. Mein Vorgänger: Korwin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 21:07 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 20:08 

Registriert: Do 31. Mai 2012, 20:52
Beiträge: 63
Guten Abend,

mein Name ist Achi. Ich bin der neue Armeekommandant von Augsburg. Ich bräuchte die Papiere um mich hier bewegen zu können.

Vielen Dank im Voraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 23:22 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Willkommen auf Burg Hambach. Hier sind eure Schlüssel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 23:49 

Registriert: Do 31. Mai 2012, 20:52
Beiträge: 63
Vielen Dank.

((gast eintrag kann weg, hab vergessen mich an zu melden :) ))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 23:16
Beiträge: 349
Wohnort: Ravensburg, Grafschaft Augsburg
Guten Tag, als Hauptmann der Grafschaft Augsburg, hätte ich hier gerne die entsprechenden Zugänge, danke.

_________________
~ Stabsgefreiter der Augsburger Armee
~ Hauptmann der Grafschaft Augsburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 16:10 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Willkommen nun auch als Hauptmann grinst
Hier sind die Schlüssel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 11:42 
HM / AF
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:49
Beiträge: 293
Moin, einmal die HM Schlüssel bitte.

_________________
Ritter Stryke von Monasteria
Oberfeldwebel der badischen Armee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Bild, Ford, Chat

Impressum | Datenschutz