Burg Hambach

Sitz der Reichsarmee des Deutschen Königreichs
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 257
Hier können die Kämmerer ihre Schlüssel für den Wirtschaftsbereich beantragen.

_________________

Major, Versorgungsoffizier der Württemberger Armee, Mitarbeiter im Reichsarmeeschatzamt


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 26. Aug 2014, 19:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltungen für Kämmerer
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Sep 2014, 16:55
Beiträge: 201
Arates blickte sich vorsichtig um... war er hier richtig? So wenig los... naja er ging auf die Türe des Verantwortlichen der Kämmerer zu, da hier kein anderer war und pochte drei mal gegen die Türe bevor er se öffnete. Er trat ein und stellte sich vor...

"Seid gegrüßt, ich bin Arates Merdarion, derzeitiger Kämmerer vom Erzherzogtum Österreich. Ich möchte die Schlüssel für mich abholen, falls meine Vorgängerin Gudinna noch Schlüssel zu dem Bereich hat das diese umgehend eingezogen und mit übergeben werden."

Er nickte zustimmend zu seinen Worten und wartete auf die Reaktion seines Gegenübers.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltungen für Kämmerer
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 03:52 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 07:38
Beiträge: 257
White Paladin hörte dem Herrn zu. Dann kramte er in seinem Schlüsselbund rum und gab dem Herrn einen Schlüssel.Guten Tag, mein Name ist White_paladin von Drachenstein. Ich bin der Schatzmeister. Hier habt ihr einen Schlüssel zum Bereich des Schatzamtes. Und ich habe einen Boten geschickt um die Schlüssel eurer Vorgängerin einzuziehen.

_________________

Major, Versorgungsoffizier der Württemberger Armee, Mitarbeiter im Reichsarmeeschatzamt


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltungen für Kämmerer
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Sep 2014, 16:55
Beiträge: 201
Arates nickte freundlich, nahm die Schlüssel und zog von dannen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltungen für Kämmerer
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2011, 14:59
Beiträge: 274
Baden

Bitte Mister_2 die Schlüssel entziehen und Mydraor übergeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltungen für Kämmerer
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 18:38 

Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:28
Beiträge: 2
"Guten Abend, ich bin Mydraor von Wyldenstein, Kämmerer der Markgrafschaft von Baden, wie meine Regentin bereits gesagt hat würde ich gerne die Schlüssel erhalten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltungen für Kämmerer
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 23:51 

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 20:20
Beiträge: 1694
Zaphikel überreichte die Schlüssel an den neuen Kämmerer von Baden.

Hier habt ihr die Schlüssel - auf gute Zusammenarbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltungen für Kämmerer
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2011, 13:39
Beiträge: 214
Hallo, ich bin Anna_die_Rose von Wanyan, die neue Kämmerin des Erzherzogtum Österreich.
Dürfte ich wohl um die Schlüssel bitten? Danke.


Sie schaute sich neugierig um, vielleicht sah sie ja ein bekanntes Gesicht.

_________________
Anna_die_Rose von Wanyan, Fürstin von Braunschweig-Lüneburg,Reichsritterin, Gräfin von Eidenberg & Hüneburg
BildBildBildBild
Armeeführerin & Oberst der österreichischen Armee
Wer uns zum Feind hat, der braucht keine Freunde mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischaltungen für Kämmerer
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 00:38 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
:arrow: Durch Zap gestern Abend erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 19:02 

Registriert: So 5. Aug 2012, 20:26
Beiträge: 307
Guten Abend,

ich danke für den Brief heute und würde mich über Schlüssel für Bayerns Kämmerin danken. Hab das Amt von Tiuflun vor ner Weile übernommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 20:15 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Die Schlüssel vom letzten Kämmerer Bayerns hier habe ich eingezogen und hier sind sie auch schon *überreicht sie Andrine*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 22:28 

Registriert: So 5. Aug 2012, 20:26
Beiträge: 307
Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 10:53 

Registriert: Sa 13. Dez 2014, 10:48
Beiträge: 6
"Ich bin seit einiger Zeit Kämmerin von Württemberg und ich sollte mich wohl besser hier auch sehen lassen. Ich bräuchte meine Schlüssel"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 14:24 
RA-Schatzmeister
RA-Schatzmeister

Registriert: So 20. Nov 2011, 18:23
Beiträge: 442
Mucky bekam eine Nachricht des Boten, dass ein neuer Kämmerer den Weg hierher gefunden habe. Gleich nahm er sich seinen riesen Schlüsselbund und machte sich gleich auf den Weg zur Empfangshalle.

Hallo, ich bin Mucky von Brujah stellvertretender Reichsarmeeschatzmeister.
Herzlich willkommen in der Reichsarmee

Aus dem Schlüsselbund suchte er den richtigen Schlüssel heraus, entfernte ihn aus dem Bund und überreicht ihn ihr.
Hier habt ihr den Schlüssel zu euren Räumlichkeiten. Auf eine gute Zusammenarbeit. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit an mich wenden.

_________________
Bild
Schatzmeister der Reichsarmee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:35
Beiträge: 234
Guten Abend!

Ich wechsle dann mal die Seiten und bin der neue Kämmerer von Österreich (bisher Anna_die_Rose).
Ich bitte um Zugang zu den Räumlichkeiten der Wirtschafter.

_________________
Twoflower von Agatea
~ Major der österreichischen Armee, Stadtkommandant Linz ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 12:29 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Einmal Schlüsseltausch erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:42 
Guten Abend....ich sollte mich hier auch mal melden...ich bin die neue Kämmerin aus Augsburg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:58 

Registriert: So 4. Sep 2011, 16:56
Beiträge: 1973
Guten Abend. Bitte einmal registrieren und dann nochmal melden, dann geb ich gern die Schlüssel raus ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 18:38 

Registriert: So 15. Feb 2015, 18:25
Beiträge: 8
Brindoran trat in das Büro ein. Als er sich der Aufmerksamkeit des anwesenden Herren sicher sein konnt ebegann er zu sprechen:
Gut zum Gruße, mein Name ist Brindoran und ich bin der neue Kämmerer aus Bayern. Man wieß mich an mir hier einen Schlüssel abzuholen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Freischaltungen] Kämmerer
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 19:14 
RA-Schatzmeister
RA-Schatzmeister

Registriert: So 20. Nov 2011, 18:23
Beiträge: 442
Mucky schaute zu dem Eintretenden und hörte ihn dann sprechen. Gleich ging er auf ihn zu.
Herzlich Willkommen. Ich bin Mucky, der stellvertretende Reichsarmeeschatzmeister. Mucky überreichte dem Herrn die Schlüssel zu seinem Arbeitsraum.
Hier habt ihr die Schlüssel zu euren Arbeitsräumen. Auf eine gute Zusammenarbeit

_________________
Bild
Schatzmeister der Reichsarmee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Beiträge

[Freischaltungen] Hauptmänner & Armeeführer
Forum: Support und Freischaltungen
Autor: Zaphikel
Antworten: 206
[Freischaltungen] Regenten
Forum: Support und Freischaltungen
Autor: Zaphikel
Antworten: 77

Tags

Wirtschaft

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Ford, Chat, Bild

Impressum | Datenschutz